Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.10.01 -- klaus+schlomo

RE: Probleme einer Zwerghundebesitzerin - länger

Also: Ich bin bekennender "Großhundbesitzer" und habe selten ein posting mit soviel Herz, Hirn und Humor gelesen. Dafür neige ich mein Haupt vor Dir und würd mir wünschen mehr von solchen "Kleinhundebesiterin" bei meinen Spaziergängen zu begegnen. Ich möchte gar nicht näher auf die vielen Begegnungen eingehen, welche mir mittlerweile nur noch die Tränen vor Lachen in die Augen drücken. Das "einzige" was ich mir bisher angewöhnt habe ist "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten. Heist: egal wie groß oder wie klein der Hund ist der uns begegnet wir handeln ident. Sprich, wird der an die Leine genommen, wird Schlomo (30 kgs) angeleint, ist der von der Leine, kommt Schlomo nicht an die Leine. UND wird der kleine hochgehoben, hebe ich auch Schlomo hoch. Selten habe ich in derartig verdutze Gesichter der Kleinhundehalter gesehen. Die Beschimpfungen höre ich dann schon gar nicht mehr, denn wir haben zu tun nicht zu fallen, ich vor lachen und Schlomo weil er keine Ahnung hat was jetzt passiert, es aber genießt von Herrchen getragen zu werden.
Mit einem breitem Schmunzeln
Klaus und Schlomo
Thema: Probleme einer Zwerghundebesitzerin - länger

Copyright 1996-2025 Thomas Beck