Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.01 -- cäsi

RE: Bänderriss im Sprunggelenk - SIE WAR BEI MEINEM TA!














Hallo Ihr Lieben,

also es gibt zum Teil gute Nachrichten. Die Besitzerin war heute morgen bei meinem TA. Sie war ganz begeistert von ihm und der Praxis. Er lästerte auch nicht über den Kollegen, der das Ganze ja verpfuscht hat. Das hat sie ihm hoch angerechnet. Sie wird jetzt mit ihrer Hündin zu ihm gehen.

Er meinte, der Bänderriss ist im Moment zweitrangig. Zuerst müssen die Löcher gut verheilen. Er hat ihr gezeigt, wie tief die Löcher sind und hat erst Mal den ganzen Eiter herausgeholt. Es liegen sogar die Sehnen frei! Jetzt muss sie täglich zu ihm kommen um die Entzünding in den Griff zu bekommen. Es besteht nämlich eine akute Gefahr einer Kochenentzündung. Hoffentlich kommt es nicht soweit!

Wenn die Wunde verheilt ist, wird er sich den Bänderriss näher anschauen. Auf jeden Fall ist es aber kein Kreuzbandriss. Er meinte, aufgrund der starken Schmerzen durch die Wunde, macht es derzeit keinen Sinn, die Bänder näher zu untersuchen. Aber er rät auch zu einer Operation.

Also drückt die Daumen, dass es wieder gut wird. Sie ist doch noch so jung!

Liebe Grüße Corry mit Cäsi


Thema: Was hilft bei Bänderriss im Sprunggelenk? DRINGEND!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck