Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.01 -- Dongo

RE: Etwas zum Schmunzeln














Hallo Ute,
da hilft nur eines: Das Fell muß runter!!!!!:-))))))))))))
Ein bißchen mehr "Rücksicht" bitte auf diesen Herrn, nicht daß er noch an den Haaren erstickt und irgendwelche Flöhe bekommt.....

Vergiß den Typen, aber du hast recht - das ist einfach zum Schmunzeln. Dazu fällt mir noch was ein. Ich habe doch vor einiger Zeit mal gepostet zu dem Thema Hund oder Freundschaft. (Ist schon eine ganz Weile her und im übrigen hat sich noch KEIN Gespräch ergeben. Wir wohnen zwar nur ca. 500 meter auseinander, aber aus den dort genannten Gründen haben wir uns nicht mehr gemeldet und sie sich immer nur kurz am Telefon. Aber wie gesagt, solche Sachen möchte ich persönlich regeln und nicht am Telefon.)

Schon wieder am Thema vorbei, also und eben dieser Bekannte wollte vor langer Zeit mal was abholen. Ich war gerade am Staubsaugen und mußte noch den Flur saugen. Da lagen viele Haare von dem Hund meiner Eltern. (Sie hatte damals die Hormonstörungen und Haarausfall.)
Als ich die Haustüre aufmachte, sind durch den Wind einige Haare auf den Hof geflattert und weißt du was der Knilch zu getan und gesagt hat: Er ist sofort rausgesprungen, hat sein Autofenster zugemacht und gemeint: "Also die Flöhe und Haare möchte er nicht in seinem Auto haben". Flöhe - hatten wir noch nie und ich war damals gott sei Dank gleich schlagfertig und habe ihm sein Paket vor die Türe gelegt und zugeknallt.

So ist das halt im Leben :-))))

Schönen Tag noch

Grüße
Yvi
Thema: Etwas zum Schmunzeln


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck