Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.10.01 -- Line

RE: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen / schluss jetzt, verdammt!!!!

Hi!

Ja, hat sie!
Aber wenn sich jemand (z.B. Sascha) zu unrecht "beschuldigt" fühlt, dann versucht man doch die Situation zu erklären, vor allem dann, wenn soooo viele Leuts hier ernsthaft interessiert nach den näheren Umständen beim "Züchter" nachgefragt haben. Immer wieder wurde !superfreundlich! nachgefragt, ob es sich in jenem Fall um eine Notsituation handelt (schlechte Haltung etc.).
Sascha hat auch geantwortet, aber kein einziges Mal auf die o.g. Fragen...Das wäre das ERSTE gewesen, was ich gemacht hätte!!! Immer hieß es nur: die TÄ meint der Welpe sei so weit, obwohl er doch noch viel bessere Argumente in petto hatte (die hier jawohl jeder verstanden hätte). Warum hat er diese (trotz mehrfacher, FREUNDLICHER Nachfrage) nicht ausgespielt?
Ich verstehe es wirklich nicht :-(( Wollte auch gar nicht auf dem Thema weiter rumreiten. Mußte das einfach noch mal loswerden. Sorry:-)

Liebe Grüße
Line
Thema: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - nicht nur an Line

Copyright 1996-2020 Thomas Beck