|
Hi Ute,
genau das Gefühl habe ich aus. Ich kenne es von anderen Foren so, daß es da eine Nettiquette gibt und das wird vom Forenbetreiber in der Regel auch "überwacht". Benimmt sich jemand daneben, wird dieser ermahnt. Ob es so eine Art Rausschmiss gibt, weiß ich nicht. Aber ehrlich, auf solche Typen kann ich hier schlicht verzichten. Was mich aber etwas nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, daß sooo viele aif diese Anmache eingehen und hier Postings absetzen. Ich bin ebenso wie Du der Meinung, solche Typen sollte man - wenn sie so ausfällig werden - wirklich ignorieren. Die verschwinden dann schon wieder.
Aber vielleicht wäre das mal ein Denkanstoß an den Webmaster hier im Forum, weil es in der Vergangenheit leider öfter zu solchen Auseinandersetzungen kam. Und in erster Linie ist das hier doch ein Forum für Leute die Rat suchen und nicht für solche, die ihren Frust ablassen wollen. Und wenn ich mir so den heutigen Tag ansehe, sind die meisten Postings leider schlicht "Thema verfehlt", sprich haben mit unseren Hunden nichts mehr zu tun.
Gruss
Beate
|