Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- BINE

RE: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - nicht nur an Line














Hallo Mucky,

tja ueber die schwerkranke Mutterhuendin konnte ich auch nirgends was finden, aber als fachidiotischer Dorftrottel muss man ja auch nicht zwischen den Zeilen lesen koennen...

Ich kann nur sagen, dass es hier immer wieder Provokateure gegeben hat. Die bleiben nur gottseidank nie sehr lange.
Nun wird das Forum halt mal wieder etwas aufgeruettelt und das Leben geht trotzdem weiter.

Es gibt Hundehalter die immer alles besser wissen werden und auf Erfahrungsberichte von ein paar Deppen wie die meisten von uns sowieso nicht hoeren.
Wenn ich koche nehme ich ja auch ein Kochbuch zu Hilfe und manche malen nach Zahlen und nennen sich Kuenstler.... *gg

Sicher laesst sich ein Hund auch mit einer "Gebrauchsanleitung" aus dem Buchhandel erziehen... Aber da kennen wir Fachidioten uns ja nicht aus. :))

Bleibt cool und denkt euch euren Teil - irgendwann wird auch die (Zitat) *gesuendeste Opposition* krank und siecht dahin. Also ich finde das alles aeusserst amuesant!

Gruss,

BINE
Thema: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - nicht nur an Line


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck