Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.10.01 -- Ralf L

RE: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - Sascha

Hallo Sascha,

echt klasse, jawohl wir brauchen eine "gesunde" Opposition. Gut das Du uns darin erinnert hast. Kannst Du mir auch das nächste Mal Bescheid geben wenn ich mal austreten muss. Du musst wissen, wir wissen so ziemlich garnichts hier und alles was wir machen, muss uns gesagt werden. Am besten 2 od. 3 mal.
Und bitte werde nicht zum Mitläufer. Bleibe wie Du bist. Bleibe standhaft und wir werden Dich vergöttern. Du wirst unser Kanzler der Forumsregierung. Du wirst uns ins Tal des Lichtes und zur Erleuchtung führen.

Mensch Sascha, solch eine gequirlte Kac*e, wie diese, die Du hier von Dir gibts, habe ich das letzte Mal im Tipmaster Forum gelesen. Kinderkram mit dem Versuch intelligent zu wirken. Na ja, letzteres ist ja dann doch gescheitert, warum auch immer.

Also erspar uns dein pubertäres Gehabe und werde erwachsen.
Hier haben die meisten ein echtes Interesse an Erfahrungsaustausch und nicht an platzverschwenderichem "Ich bin hier der Held"-Getue.

Gruß Ralf
PS: Es stimmt wirklich, seit dem wir eine Flat Rate besitzen gehts unseren Hunden bedeutet besser.
Thema: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - nicht nur an Line

Copyright 1996-2020 Thomas Beck