Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- heli

RE: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - nicht nur an Line














Schönen guten Morgen!
Also, was da gestern, bzw. heute Früh abgegangen ist, uiuiui! Bin leider Abendmuffel, dafür aber Frühaufsteherin und habe mir jetzt die ganze Sache "eingezogen"!
Wie dieser Typ reagiert hat, ist für mich völlig unverständlich und auch nicht nachvollziehbar, weil ich denke:
- wenn er von Beginn weg gesagt hätte, was Sache ist, hätte er sicherlich von den meisten hier Mitleid mit dem Welpi geerntet und alle hätten sich nach Kräften bemüht, gute Ratschläge für den armen Wurm zu geben
- hat der Gute nicht begriffen, was diskutieren heisst!
Jeder hat seine Meinung, ob ich die nun nicht teilen kann und Sch.... finde oder nicht. Aus der Vielfalt der Meinungen hole ich dann die für mich passende heraus.
Deshalb auf einen, der anders denkt als ich beleidigt zu sein oder gar so ausfallend zu reagieren, wie Sascha oder in Folge auch andere finde ich voll daneben.
Das war das Wort zum Wochenbeginn!
lg an alle Diskutierenden und bleibt wie ihr seid! Bunte Vielfalt ist doch viel interessanter als Einheitsbrei!
heli
Thema: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - nicht nur an Line


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck