Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- Ramona mit Benny

RE: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - nicht nur an Line














Hi alle,

so bin endlich fast durch, mit den ganzen Postings lesen. Aber der Tag gestern, war bei uns im Norden nur zu schön.

Zum Thema:

Es wurde in dem ersten Posting gefragt, was mit der Mutterhündin ist, und es wurde nicht geantwortet.

Der Ton macht die Musik, denn wie es in den Wald hineinschallt.....

Im ersten Posting wurden irgendwie Dinge angesprochen, die Konflikte herbeirufen. Es wurden Fragen gestellt, die eh schon 50x durchgekaut wurden. Wenn er sich interessiert hätte, hätte er mal gefragt, wie man vielleicht Postings suchen kann. Hat er sich einmal für seinen Ton entschuldigt? Kann man es Kontrollieren, wer wirklich hinter einem Nicknamen steht? Kennt Sascha überhaupt die Net-Etikette?

Er antwortet grundsätzlich nicht auf Postings, da liegt dann doch der Verdacht nahe, ob er nicht einfach nur Stunk verbreiten will.

So jetzt laßt Angie mal in Ruhe und zerreißt mich, wegen meiner böswilligen Unterstellungen.

Das sind meine Gedanken dazu und dazu stehe ich. Ich weiß, daß ich mich sehr weit aus dem Fenster lehne, aber das tue ich grundsätzlich.

Trotzdem an alle anderen

Schöne Grüße

Ramona mit Benny
Thema: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - nicht nur an Line


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck