Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.01 -- Astrid + Nora

RE: Wie trennt nan sich beißende Hunde am Besten???














Danke erst mal für die Antwort!
Maulkorb wirds nicht geben, aber dafür ab jetzt nur noch an der Flexileine, das reicht dann schon. Dumm wird es nur, wenn andere Leute ihre Hunde nicht an die Leine nehmen, so wie heute eine Dame mit ihren 2 Doggen, die sie trotz Zurufs von mir nicht an die Leine nahm, sondern munter zu uns laufen ließ. sie meinte nur, ich soll doch meinen Rüden halten und mich nicht so anstellen-toll. Ein sich aufbauender Rüde und zwei fletschende Doggenrüden gegenüber..,Ignoranten wird es immer geben. Sie sind zum Glück dann ohne noch näher zu kommen weiter getrabt, aber so etwas muß auch nicht sein meine ich.Der DAme gehört es eigentlich mal, das ihre Riesen gebissen werden, dann würde sie ihre Haltung vielleicht nochmal überdenken.Ohne Grund nehme ich keinen Hund an die Leine. Ich leine meine Hündin auch an, wenn mir ein angeleinter Hund entgegenkommt, das gehört doch zum gegenseitigen Miteinander, oder bin ich doof???

Gruß Astrid+Nora
Thema: Wie trennt nan sich beißende Hunde am Besten???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck