Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.01 -- Blumenfee

RE: Urlaub














Hallo,
Bekannte von uns aus Berlin waren gerade, ebenfalls mit Hund und Kindern auf der autofreien Ostseeinsel Hiddensee und restlos begeistert.
Sie waren auch im Ferienhaus (Nebengelass eines Gehöfts, aber ein bisserl vom Meer weg). Was sie bezahlt haben, weiß ich leider nicht, kann ich jetzt grad auch nicht rauskriegen, weil sie derzeit mal wieder verreist sind (diesmal Südfrankreich) - mit Hund, aber ohne Kinder. Schön sind auch die Strände in Holland, wo man bezüglich freilaufender Hunde und auch anderer Dinge sehr tolerant ist.
Aber ich bin sicher, dass Dir dazu noch viele andere antworten können, vor allem die vielen "Nordlichter".
Da wir ebenfalls eine Ferienwohnung vermieten (jedoch in Tirol), kenne ich mich relativ gut in den gängigen Preisen aus. 100,- DM pro Tag, vielleicht sogar inkl. Heizung und Strom ist in Fremdenverkehrsgebieten schon eher ein Nebensaisonpreis. Vielleicht würde ich mich nicht so auf ein Haus festlegen, sondern auch nach geeigneten Ferienwohnungen suchen. Jede Menge, zum Teil auch sehr preisgünstige gibt es z.B. in Dänemark. An Deiner Stelle würde ich einfach mal im Internet nach "Dänemark" suchen und mich über die Links zu den Ferienquartieren in den unterschiedlichen Regionen vorarbeiten. Das gleiche kannst Du natürlich mit jeder anderen Wunschregion tun.
Viel Erfolg, zahllose preisgünstige Tipps, die richtige Wahl und schließlich einen tollen Urlaub wünscht Euch
Angie
Thema: Urlaub


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck