Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.01 -- MiriamsDusty

RE: Digicam

Seitdem Frauchen eine Digicam hat, bin ich unter die Models gegangen ...

 














Hallo Ramona!

Brauchst nicht unbedingt eine Digicam. Ein Scanner würde ja auch schon reichen. Ganz simple bekommst Du mittlerweile schon so für 80-100 DM. Ist aber nur sinnvoll, enn Du nicht viel mehr damit machen willst, als ein paar Bilderchen zu verschicken oder so.
Ich habe mir im Sommer auch eine Digitalkamera gekauft. Ist von Minolta und hat 2,3 Mio Pixel. Macht tolle Bilder. Aber Schnappschüsse sind, meiner Meinung nach (vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd ;-))) ), schwierig, da sie erst sehr spät auf das Drücken des Auslösers regiert. Aber man kann sie an den PC direkt anschließen oder auch ein Lesegerät kaufen, um die eine Speicherkarte runterzuladen, während man mit der anderen fotografiert.
Ist also doch recht vielseitig so ein Ding.
Laß Dich im Fachhandel doch mal gut beraten! Wenn Du sie als normalen Fotoapparat benutzen willst, sollte sie aber schon so um die 2 Mio Pixel haben, wie ich immer wieder gehört habe.
Die Preisspanne ist sehr groß. Guck doch auch mal auf die Internetseiten von der Stiftung Warentest. Die testen so was doch immer wieder. Ach ja: und achte bloß darauf, daß sie eine gute, benutzerfreundliche Menüführung hat. Und auf Deutsch wäre sicherlich auch hilfreich. Mich nervt die englische Version manchmal, obwol ich eigentlich recht gut auswärts spreche. :-)

VLG, Miriam
Thema: Digicam


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck