Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.01 -- Ramona mit Benny

RE: Hundesteuer?














Hallo alle,

bei uns in Bremen zahlen wir 240 DM im Jahr Hundesteuer. Allerdings können sich diejenigen, die zu wenig Einkommen haben von der Steuer in Bremen befreien lassen.

Nein ich bin nicht für die Hundesteuer.

Zudem gibt es ,laut der schon genannten Website gegen Hundesteuer, Länder und Kommunen, die auf die Luxussteuer verzichten können.

Nur das fortschrittliche Deutschland ist da irgendwie im Mittelalter hängengeblieben.

So, wer weiß, vielleicht würde ja sichtbar was davon gemacht werden, wenn nicht immer alles gleich irgendwelchen Vandalen zum Opfer fallen würde. Bei uns gibt es schon keine Telefonhäuschen mehr, weil die eh immer beschädigt werden. Es gibt keine Abfallbehälter mehr, weil die immer angezündet werden. Ich denke deshalb gibt es auch keine Hundeklos.

Ach so in irgendeiner Stadt gab es mal den Versuch, da fuhren Hundedreck-Reinigungsmobile. Allerdings weiß ich nicht, was daraus geworden ist.
Thema: Hundesteuer?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck