Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.01 -- Blumenfee

RE: Warum jaulen Hunde bei Sirenen und Kirchenglocken???














Hei Ute,
das war Happy, gell? Um uns herum gibt's übrigens noch fünf (!) freie Baugründe´(aber bitte, bitte nicht weitersagen), weil der Eigentümer (ein Münchener bzw. dessen Tochter in meinem Alter) uns sagte, wir dürften uns unsere künftigen Nachbarn selber aussuchen ... Und hierher kommen wirklich nur seeeehr ausgesuchte Leute (Absprache mit unseren Nachbarn selbstverständlich). Also, wie wär's mit Tirol? Ist ein klasse Platz hier, reizende Nachbarn garantiert.
Gerade heute kamen wieder Wanderer durch unser Grundstück. Ich war grad im Garten beim Pflanzen, Maxl oben auf dem Balkon, wie immer, wenn Leute vorbeikommen, an der Brüstung stehend und alles ganz genau beobachtend. Als der eine am Ende der Truppe mich erspäte, meinte er "S'steht jo scho wunderschön do!" Ich: "Wer, s' Haus, unsere Maxl oder i?" "Na klar", meinte der lachend: "alle drei natürlich, aber so ein Platzerl is jo wirklich wie an Lottogewinn, und so a scheeeens Häusl a no ..." Ja, sowas gibt's auch, Gott sei Dank meistens. Die Stinkstiefel, die hier genauso vorbeikommen, sind wirklich in der Minderheit.
Sorry, all Ihr anderen Leser(innen), das gehörte nun ganz eindeutig nicht zum Thema, werd' mich bessern *schnief*. Das nächste Mal erkenne ich rechtzeitig, was in die private Mailbox gehört, versprochen. Andererseits dürfen ruhig alle wissen, dass echte Stinkstiefel zu den Minderheiten gehören!!!!
Ansonsten: Wie wär's mal mit einem kleinen Chor aus tierischen und menschlichen Jaulern? Wär' doch eine kulturelle Neuigkeit ...
Liebst Grüße von einer heute abend mal wieder grenzenlos gutgelaunten Angie mit der oberzärtlichen und verknallten Maxl
Thema: Warum jaulen Hunde bei Sirenen und Kirchenglocken???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck