Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.01 -- Ute Stark

RE: Er geht erst pinkeln bevor er kommt, Gabi

 














Hi Alex und Petra! Ich rufe Angie immer wieder zwischendurch zu mir, sie bekommt Leckerlie und viel Streicheleinheiten und Lob. Das geht auch gut, bis sie das gewisse etwas in meiner Stimme wahrnimmt, das da wer kommt.
Auf Wegen die ihr unbekannt sind ist es eh kein Problem. Aber da wo wir halt tgl gehen, ihr Revier sozusagen da kommt ihr Herdentrieb voll raus. Meist lass ich sie halt da nur laufen wo ich echt gut sehen kann ob wer kommt, ansonsten bleibt sie an der Leine. Ach ja und das herumgucken, das machte sie bereits auf dem Abrichteplatz und beim Trainig das hängt bie ihr wirklich mit der Rasse zusammen. Steht doch schon im Buch über Komondor, wer einen invidualisten haben will, und einen Hund der seinen eiegenen Kopf hat und nie so folgen wird wie andere Rassen. Dafür hab ich eine, die mir echt ergeben ist, mich total liebt, vollkommen unbestechlich ist und die ich halt einfach liebe, mein weisses Schneeflöckchen.
Ute St.
Thema: Er geht erst pinkeln bevor er kommt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck