Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.01 -- Tina1

RE: BADESEE (Bärensee bei Plattenhardt) an TINA1

Sollen wir da jetzt wirklich rein (Mika und Jaques am Neckar)

 














Hi Ilona,

ich bin richtig stolz auf mich, weil ich auf dem Hundeplatz nicht vergessen habe nach der Wegbeschreibung zu fragen:
wenn du von Plattenhard Richtung Burkhardsmühle fährts (das müsste die L1209 Richtung Waldenbuch sein), kommt irgendwo mitten in der Pampa auf der rechten Straßenseite ein Wanderparkplatz. Von dort führt ein Forstweg den Berg hoch in den Wald. Dieser Weg führt direkt zum Bärensee.

Die Beschreibung ist leider etwas grob, da meine Bekannten immer von oben, also aus Richtung Bernhausen zum See gehen. Aber ich glaube es wäre noch verwirrender, die Schleichwege zu beschreiben, zumal ich mich in dieser Gegend nicht so gut auskenne. Den oben beschriebenen Weg bin ich das letzte mal vor Jahren gefahren und kenne den Parkplatz und den Weg, allerdeings nicht den See selber.

Wenn Euch dort im Wald aber zwei Australian Cattledogs (ein großer roter und ein kleiner blauer), ein Border und ein schwarzer Colliemix oder zwei Cocker (einer braun, der andere schwarz) begegnen, seid ihr in jedem Fall richtig. Das sind alles Leute von unserem Hundeplatz die fast täglich in der Gegend unterwegs sind.

Also viel Spaß beim Baden
Tina
Thema: HILFE BADESEE FÜR HUNDE GESUCHT


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck