Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.10.01 -- Wilma u. Arno

RE: Beerdigung im Garten?

Hallo Michaela,

auch meine Fellow ist nicht beim TA geblieben, sondern wurde beerdigt.
Leider hab ich keinen eigenen Garten, aber sie liegt in dem einer Bekannten, wo auch deren Hund (Fellows beste Freundin) liegt.
Ob wir uns an die Vorschriften bezüglich Tiefe gehalten haben weiß ich nicht, aber eine andere Möglichkeit wäre bei beiden Hunden (und auch der Katze, die dort liegt) nicht in Frage gekommen.
Auf beiden Gräbern wachsen jetzt Büsche, ich bin seitdem (es ist jetzt fast ein Jahr her und ich denke momentan sehr viel dran) nicht mehr dort gewesen aber mir war es sehr sehr wichtig, daß sie nicht einfach weggeworfen wird.
Ein "richtiges" Grab würde ich wohl eher nicht anmieten, aber das muß jeder selbst wissen. Ich finde es auch okay, wenn jemand sein Tier nicht wieder v. Arzt mitnimmt, letzlich ist wichtig, wie es zu Lebzeiten behandelt wurde. Allerdings kenne ich niemanden, der das gemacht hat.
Wenn es die Möglichkeit hier geben würde, also ohne Extratransport wäre mir eine Einäscherung am liebsten.
Trauriger Gruß
Wilma u. Arno
Thema: Beerdigung im Garten?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck