Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.10.01 -- Peppino

RE: Chronische Darmentzündung - Hills Diätfutter

Hi,

hm, ich glaube, daß die Darmflora nicht in zwei bis drei Wochen wieder aufgebaut werden kann. Da wirst Du wohl ein paar Monate warten müssen.

Ich füttere meiner Katze Hills Diät z/d, da mein Kater fast drei Monate DF hatte, wußte mir nicht mehr zu helfen. Habe soooo viel ausprobiert und der DF ist einfach nicht weggegangen. Mein TA meinte, daß er positivem Streß ausgesetzt ist (neues Kitten). Der DF kam von einem Tag auf den anderen. Und wenn es nicht der Streß ist, dann hätte er eine Allergie (er hatte vorher Probleme mit den Ohren).

Hills hat ihm nach 14 Tagen geholfen; DF war weg. Da 2 kg 66,- DM kosten!!!!!! bin ich froh, daß ich mit 4 kg ausgekommen bin; momentan frißt er von Grau DF und TF und verträgt es prächtig.

Aber er ist nach wie vor sehr empfindlich mit dem Darm. Wegen dem Blut mußt Du Dir keine Sorgen machen, ist eine ganz normale Reaktion.

Gruss
Peppino
Thema: Chronische Darmentzündung - Hills Diätfutter

Copyright 1996-2020 Thomas Beck