Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.10.01 -- Sandra + Aika

RE: lieben eure hunde auch kuscheltiere?

...ja allerdings!
Janosch entführt sogar welche vom Nachbarshund, der ist ein kleiner Mischling, und meine beiden sind zwei riesige Bären sprich Berner, also hat der Kleine auch kleinere Kuscheltiere, die Janosch vollständig in seiner Schnauze verstecken kann, Kinn auf die Brust... leider durchschaut Frauchen die verdächtige Haltung. Neue Kuscheltiere müssen mit Gassi gehen, aber klar, am besten so, daß nur die Beine vorne aus der Schnauze heraushängen, oder aber quer. Aika ist das alles zu albern, sie trägt sie höchstens mal hinterher, wenn ihr Bruder sie vergißt. Will man schnüffeln, muß erst das Tier abgelegt werden, sonst kann man bzw. Hund sich nicht konzentrieren. Dann läuft Frauchen schon mal mit durchgesabberten Dingen hinter dem Hund her "Janosch, vergiß Dein Baby nicht!!!"... "ja, ich nehm´s gleich wieder"... und wenn nicht, gehe ich eben mit zwei Hunden und einem "Baby" Gassi (wenn´s nur nicht so durchgesabbert wär´ :-))
Liebe Grüße,
Sandra und die Kuscheltiere
Thema: lieben eure hunde auch kuscheltiere?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck