Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.01 -- BINE

RE: Wieviel garten braucht der Hund?

....so'n Garten is was feines! :))

 














Hallo Sheltie,

also wir sind beinahe 9 Jahre ohne Garten ausgekommen, wobei ich aber sagen muss, dass meine Hunde die meiste Zeit im Pferdestall verbracht haben mit mir, wo sie den ganzen Tag in der Gegend rumgeschlendert sind oder mit auf Ausritt gegangen sind, wenn sich das mal so ergab.

Dann habe ich das berufsmaessige reiten aufgeben muessen und war entweder auf den oeffentlichen Hundepark oder die Grundstuecke anderer angewiesen.

Natuerlich sind wir auch viel gelaufen. Nichts besseres fuer die Figur, wie ein Haus ohne Garten *gg

Nun haben wir einen Garten der ca. 60m lang und 50m breit ist. (o.3 acres - was immer das in qm ist... keine Ahnung!)
Seitdem sehe ich meine Hunde kaum noch - sie sind immer draussen und aalen sich im Gras und vergnuegen sich. (Sieht auch schon nach Schlachtfeld aus hinterm Haus... *gg)

Spazierengehen tun wir nach wie vor, das ist klar, aber lang nicht mehr so viel wie frueher *schaem

Ach ja - vor der Haustuer haben sie auch noch einen Ausguckposten (wie ein Balkon) von wo aus man wunderbar die Nachbarschaft im Blickfeld hat.

Gruss,

BINE, die ihren Garten nicht mehr missen will :))
Thema: Wieviel garten braucht der Hund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck