Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.01 -- Rosalia

RE: Mal was Lustiges!Gabriela Bareiss

 














hallo gabi,

also... ich gehe ja nun jeden morgen in den kinderladen und spikey natürlich auch!

wenn wir kommen dann sind alle kinder die schon da sind echt immer hoch erfreut und wolen mit ihm spielen.
klar das spikey dann immer an der leine erst mal ist und ich warte aber auch mit dem ableinen bis er sich ein wenig beruhigt hat!

so und dann ist es so weit er hat sich beruhigt und ich mache ihn loß.

was denkst du ..hi hi ...die kinder die ihn ,wenn er an der leine ist nie in ruhe lassen , sind die ersten die auf den tischen stehen!
hihi das ist jetzt zur zeit unser frühsport im kinderladen!

die kinder lachen und haben einen riesigen spaß dabei und spikey rennt wie ein wilder,nach 1-2 minuten trauen sich die ersten vom tisch und dann kommt er ,...der meißt gefürchtete aller hunde ...spikey! hi hi
er schlabbert dann alle der reihe nach ab und alle haben ihren spaß,klar gibt es auch 2 kinder die da nicht mit machen ,die läßt spikey total links liegen!!
und das finde ich toll an spikey!!

kein kind in unserem kinderladen hat angst vor ihm im gegenteil wenn ich mal ohne ihn komme werde ich sofort gefragt "wo ist spikey?""

ach das leben kann soooooo schön sein,
alles liebe sendt dir lIA

p.s. das bild mit dem körbchen ist ja allerliebst!
(das werde ich spikey auch beibringen!)
Thema: Mal was Lustiges!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck