Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.01 -- Heike Lange

RE: Unglaublich diese Einstellung

hier mein henkel*gg*

 














*lachmichweg*,ja den spruch kenn ich.wenn mich einer fragt ,was timy für einer sei,antworte ich immer,ein spanischer sandhund.dann gibts grosse augen und meist kommt dann,das habe ich ja noch nie gehört ,ist wohl ne seltene rasse?
Also ich kann euch nur zustimmen,das kupieren ist der schwachsinn schlechthin.unser timy hat auch nur nen stummel aber er ist so geboren und er hat auch eine eigene art zu wedeln.wo jeder hund rechts links wedelt,wedelt unserer hoch runter und es geht auch.
gaby leg dir ein dickeres fell zu.es wird immer leute geben ,die an dummheit nicht zu überbieten sind.ich erlebe es jeden tag bei meiner tochter:die leute sind immer der meinung sie LEIDE am down syndrom.ich könnte die wände hochgehn,aber ich sage dann nur sehr süffisant,sie HAT das down syndrom und das ist ne behinderung und keine krankheit.
versuchs wirklich mal mit überlegenheit zugegeben,den willen dazu muß ich mir auch einreden,manchmal ist es sehr schwer auf die arroganz der leute entsprechend zu reagieren.
*kopfschüttel*das ändert sich wohl auch nie
lg heike
Thema: Unglaublich diese Einstellung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck