Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.01 -- Sandra Stadler

RE: Muß Futter teuer sein?














Hallo Puma,

habe mich inzwischen schlau gemacht. Hat mir fast schlaflose Nächte bereitet. Also, zur Info. Unser Welpe wächst, so Gott will seit Sonntag in seiner Mama heran. Sprich, ich beschäftige mich, schon bevor unser Hund auf die Welt kommt mit den wichtigen Themen. Eines der Wichtigsten ist wohl das Futter. Nach dem Motto "was der Hund ißt, ist er". Hatte mich davor noch überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt. Bin zugegebener maßen recht blauäugig an das Thema rangegangen. Durch das Forum habe ich viel interessantes, wissenswertes erfahren. Zumindest weiß ich jetzt, daß die Zutatenliste genau gelesen werden muß und auf welche Punkte es ankommt. War inzwischen in einem Fachgeschäft und habe mit sozusagen vorab beraten lassen. Nutro wird sicher ein Futter sein, das in die engere Wahl kommt. Vielleicht werde ich doch das Rezept unserer Züchterin übernehmen. Bin mir aber zu unsicher in der ausgewogenen Zusammenstellung und würde deshalb lieber auf ein Trockenfutter zurückgreifen, das gut abgestimmt ist.

Gruß Sandra
Thema: Muß Futter teuer sein?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck