Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.10.01 -- MiriamsDusty

RE: Tätowierungsnummer

Hallo Sascha!
Ehrt Dich sehr, daß Du Dich anscheinend VOR dem Eintreffen des Kleinen gut informieren möchtest, aber ich muß mich trotzdem meiner Vorrednerin mal anschließen (auch auf die Gefahr hin zu nerven oder Dich zu vergraulen), aber auf Dein letztes Postin haben so enorm viele Leute geantwortet und zugegebenermaßen manchmal auch ein wenig kontrovers diskutiert. Aber trotzdem: ich persönlich fänd's schön, wenn Du Dich zu den angesprochenen Dingen dort nochmal äußern könntest. Ist ja schön, wenn man sein Wissen weitergeben und viel schreiben kann, aber ein bißchen Feedback wäre trotzdem toll. Ich meine damit NICHT meinen Beitrag. Darauf hast Du ja geantwortet. Meine das nur mal so ganz allgemein. Macht sich (nicht nur hier) im zwischenmenschlichen Miteinander immer ganz gut, wenn man Resonanz erfährt. Denn genau deshalb stellst DU ja hier auch Deine Fragen, oder????
Möchte nicht oberlehrerhaft wirken, aber ...

Mein Hund ist übrigens auch "nur" gechippt und dann zusätzlich bei TASSO registriert. Ist nämlich auch kein Züchtertier, zudem wollte ich sie deshalb nicht extra narkotisieren lassen und drittens ist sie auch ein schwarzer Hund ...

Mit freundlichen Grüßen,

Miriam

Thema: Tätowierungsnummer

Copyright 1996-2025 Thomas Beck