Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.01 -- Ute Stark

RE: Der Hund der freiläuft - eine Gefahr?














Hi doreen! Ich hatte gerade ein total positives Erlebnis. Wir haben hier einen Jagdaufseher, der oft echt ätzend gegen Hunde ist die frei laufen. Als wir vor 4 Jahren einzogen hat er uns öfter mal angemotzt von wegen der Hund darf auch nicht in die Wiese wegend der Scheisse und so.
Vor einiger Zeit traf ich ihn und hatte Angie an der Leine und Happy frei, er war so begeistert von Happy, das er echt lieb wurde. Heute morgen hatte ich beide frei laufen und sah gar nicht das er weiter unten auf seiner Wiese Fallobst sammelt. Erst als er ins Auto stieg und uns entgegenkam. Ich holte beide Hunde neben mich und lies sie absitzen. Er blieb neben mir stehen, Fenster runter begrüßte mich, stellte fest was für eine Schönheit Happy wird, wie gut erzogen die beiden seien und das ich das so gut mache weil man ja nicht früh genug anfangen kann einen Hund zu erziehen. Ich meinte dann das es halt mit Angie nie so klappte wegen ihrer Vergangenheit. Er nur, nein sie ist ein total lieber ruhiger Hund (ogwohl sie den Kopf zu seinem Fenster reinsteckte) Mit ein wenig Rücksicht, ich blieb immer bewußt aus dem Wald herausen, bzw hatte Angie dort an der Leine (sind echt viele Rehkitz da) und den Hund heranrufen wenn er kommt kann man alle Wogen glätten. Ute St. die früher fast Panik vor dem Mann hatte.
Thema: Der Hund der freiläuft - eine Gefahr?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck