Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.01 -- die lotte

RE: 2. Versuch, Hilfe!!!!

wir beede

 














habe noch nicht alle beiträge gelesen - ich kann aber nur sagen : die ersten 2 wochen hatte ich lotte in dem zimmer wo ihr (und mein *g*) körbchen steht eingesperrt wenn ich weggegangen bin - sie war sehr still - hat weder gebellt oder rumgefiept (ok ok mal 5 minuten - aber leise) - und nix im zimmer angeknabbert oder so..........

seit einer woche hat sie nu die wohnung ausser bad (fläschchen und so) und kleiderschrank für sich wenn ich nicht da bin - uuuuuuund - bis jetzt NIX passiert - sie hat weder ne pinkelecke angelegt noch irgendwas zerlegt. Aber durch die menge an knabberhölzern, spielzeug und so hat sie mit umräumen sowieso ne menge zu tun. da sie jedoch am liebsten entweder mit ihrem leckerlie-rausfall-ball stundenlang durch die wohnung tobt oder von mir versteckte leckerlies (am liebsten ein in happen geschnittenes knabber-schweineohr) sucht, denke ich, sie iss genug beschäftigt in den schlafpausen.

ich hab mal irgendwo gelesen dass n hundi sein revier überwachen möchte - wenn er jetzt in einem zimmer eingesperrt ist kann er dies nicht ..... mmmmmmh - also bis jetzt (dreimalholzklopf) läuft es hier supi und lotte iss zufrieden *g* (meinereiner ja auch - i gebs ja zu)

übrigens hält sie auf diese weise jetzt schon etwa 5!! stunden aus ohne irgendwo ihr geschäft zu machen oder was zu zerlegen *megastolzbin!!* UND DAS MIT 13 WOCHEN !!

der stolze jens und die liebe lotte
Thema: 2. Versuch, Hilfe!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck