|
Hi EM,
was hat denn dein TA dazu gesagt? Er müsste dir doch erklärt haben können ob diese Symptome von den Zähnen herrühren können oder ob die Ursache woanders zu vermuten ist. Wie geht es dem Kleinen denn heute?
Was deine unqualifizierten Angriffe betrifft:
Stimmt du hast nicht gefragt ob du zum TA gehen sollst, du hast einfach nur gefragt 'IST ER KRANK?' (siehe deine Überschrift). Das hätte man ganz kurz und knapp mit 'JA' beantworten können, ohne weiteren Kommentar.
Dann schreibst du aber noch einen Roman über das Verhalten und die Symptome deines Zwerges, um ganz am Ende zu fragen 'hat jemand eine Idee?'. Wenn du also darauf keine Antworten erwartest hast, warum schreibst du dir dann die Finger wund? Wenn du in deinem Posting deutlich gemacht hättest, dass du dir nur mal was Seele schreiben wolltest, aber bitte nicht darauf reagiert werden soll, müsstest du dich jetzt nicht in deinen Schmollwinkel zurückziehen.
[...Die Frage war nicht, soll ich zum Tierarzt gehen (!), sondern ob jemand eine Idee hat, was zu diesem Zustand fuehren konnte...]
Hast du erwartet, dass du hier eine Ferndiagnose erhältst, was dem kleinen so alles zu schaffen machen könnte? Nee, ich glaube da bist du schief gewickelt. Einen Tipp in die Richtung kannst du hier vielleicht bekommen, wenn dein Hund ein wenig humpelt, aber ganz sicher nicht wenn er so richtig krank ist. Und das ist er definitiv.
Alles in allem gehe ich mal davon aus, dass du beim TA warst, der dir deine Anfrage gegen eine kleine Gebühr beantwortet hat.
Claudia
|