Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.10.01 -- Ute Stark

RE: Langhaarhund/scheren hab da mal auch ne FRAGE zu

Sollte ich von Mai bis jetzt sooo gealtert sein *g* ???

 














Hi Meli, Angie sollte ja auch das Fell über den Augen haben damit ihr nichts reinkommt. Die letzte Zeit wirkte sie manchmal total unsicher, ich dachte ist wohl das Alter. Abends konnte sie die Stiegen fast nicht steigen, wirkte so. Jetzt hat sie sich eine Augenentzündung geholt und wir waren beim TA und der meinte man müsse dringend die Augen freischeren - hat er auch gleich gemacht. Augensalbe bekommen und raus aus der Praxis. Jetzt hab ich wieder einen spritzingen Hund, nichts mehr von unsicher. Auf dem Heimweg hat sie gleich mit Happy zu spielen begonnen. Angie war nur unsicher, weil ihr die Haare vor den Augen den Blick trübten :-)
Die Stiegen werden wieder im Galopp genommen und ihr gehts blendent. Ich Trottel dachte an Alterserscheinungen dabei war sie ja im Frühsommer auch nocht spritzig unterwegs (da hatten wir sie gerade geschoren) an die nachwachsenden Haare dachte ich gar nicht :-) Ute St.
Thema: Langhaarhund/scheren


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck