Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.10.01 -- Poison666

RE: Homöophatie vs Schulmedizin

Hallo Melanie,

ich weiß nicht, ob Du mal meine Beiträge gelesen hast, mit dem Monster, das mich hier in den Wahnsinn zu treiben drohte :0)
Ich wende seit ca. 4 Wochen Bachblüten an und seit knapp 3 Wochen Passiflora Incarnata und Coffea.
Ich mußte es einfach ausprobieren, ich wollte Hexe nicht mit "Sabbertabletten", also richtig harten Medikamenten vollpumpen.
Ich hatte keine Ahung von pflanzlichen Mitteln und mußte mich erstmal beim TA, in der Apotheke, im Internet und auch hier im Forum schlau machen. So richtig überzeugt war ich nicht.
Jetzt muss ich sagen: Ich kann eine deutliche Verbesserung feststellen. Auch wenn das Einsetzen der Wirkung ja länger dauern soll, vielleicht reagiert mein Hund einfach nur schneller.
Sie hat nachts und am Tage einfach keine Ruhe gefunden, fast nicht geschlafen. Jetzt schläft sie nachts schon mal 6 Stunden durch und auch am Tage macht sie manchmal schon ein Nickerchen. Es kommt mir vor, als wäre ihre innerliche Spannung etwas abgebaut.
Sie läßt sich viel leichter beruhigen und steigert sich nicht mehr auf Hängen und Würgen (im wahrsten Sinne des Wortes) rein. Wenn sie heute einen anderen Hund sieht, und wir haben mal nicht die Möglichkeit, den zu begrüßen, geht sie schon weiter. Früher war kompeltt die Konzentration weg. Es existrierte nur noch der andere Hund, auch wenn der schon 100x 3 Strassen weiter war. Das hat sich eindeutig verbessert.

Nun bin ich überzeugt.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Homöophatie vs Schulmedizin

Copyright 1996-2020 Thomas Beck