|
Meine Hexe schläft auch, wo sie will. Am liebsten jedoch auf der Couch im Wohnzimmer. Da liegt ihre Decke und sie bleibt auch die ganze Nacht dort. Mit ins Bett wollte sie nie. Obwohl weder mein Mann noch ich was dagegen hätten. (wir haben ja nachts den Kater auch da zu liegen) Sie geht sowieso nicht gerne ins Schlafzimmer...
Eigentlich wollte ich ihr ein Körbchen kaufen, aber ich weiß ja immer noch nicht wie groß sie wird. Außerdem hätte sie das wahrscheinlich in 2 Stunden völlig zerlegt.
Am Tage liegt sie meist bei mir unter dem Schreibtisch. Der Kater auf dem Schreibtisch.
Ich weiß nicht, warum ich sie zwingen sollte, irgendwo zu schlafen, wo sie sich nicht wohlfühlt. Wo sie sowieso schon nicht soviel schläft.
Der Westi meiner Mutter hat in der Mitte des Bettes ein eigens Kissen und sogar eigene Bettwäsche mit Hunden drauf. Der Hund würde z. Bsp. auch nie in einer anderen Wohnung übernachten. Spätenstes um 22 Uhr, wenn meine Eltern irgendwo zu Besuch sind, drängelt sie solange, bis meine Eltern endlich nach Hause fahren. Ich glaube, sie hat noch keine Nacht nicht im Bett verbracht. Meine Mutter wartet morgens sogar, bis der Hund endlich aufsteht (manchmal erst gegen 12) bis sie im Schlafzimmer aufräumt oder die Betten macht :0)
Naja, ganz so extrem bin ich nicht...
Viele Grüße,
Poison
|