Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.10.01 -- Blumenfee

RE: Welpenschutz ja oder nein?














Hei Sandra,
das sind doch ganz eindeutig Münstis, oder nicht? Also, meine lädierten Augen lassen es bedauerlicherweise nicht zu festzustellen, ob das nun schwarzweiße oder braunweiße Münstis sind. Links im Bild ist sowas Maxi-ähnliches *grins*, vor allem die "Elefantenohren" *lach*. Ja, leider, leider bin ich technisch nicht sehr auf der Höhe, doch kriegt Biggi die Tage Originalfotos, und vielleicht erbarmt sie sich ja mal, eins von diesen zu scannen und ins Forum zu stellen. Aber eigentlich will ich das gar nicht von ihr erbitten (würde sie aber sicher tun). Außerdem war grad ein Freund da, der unser Haus fotografiert hat, dabei auch unsere Maxl. Er will alles auf eine CD brennen und uns geben. Dann kann ich unser Wauli auch endlich mal vorstellen. Hab Geduld, irgendwann klappt das schon!
Liebe Grüße und eine Nacht voller schöner Träume wünscht Dir Angie (Maxl hat diese längst, liegt sie doch schon seit einer Stunde neben mir und wedelt im Traum immer wieder mit ihrem Schwanz - glückliches Hundi!!! *freu*)
Thema: Welpenschutz ja oder nein?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck