Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- Blumenfee

RE: Begegnung mit einem Fuchs. Was dann ?














Ja, Sascia, ich fürchte, das bist Du wirklich, ich meine überängstlich. Ehrlich: Ich habe mehr Angst wegen des Autoverkehrs, der Jäger im Wald, gewisser gehässiger Zeitgenossen hier im Dorf und wegen irgendwelchem Müll, den (zu 99%) die Urlauber hier in der Landschaft zurücklassen. Maxl war mal in eine banale Glasscherbe getreten, und es hatte blutet wie verrückt. DAS hatte mich beunruhigt. Wir hatten das Gott sei Dank ohne TA und ohne weitere Nachwirkungen wieder hingekriegt. Aber die Tiere in freier Wildbahn (dazu gehört unser Hund ja fast auch) sind einfach ziemlich unverwüstlich, sag ich mal so optimistisch und vielleicht auch naiv. Klar, unsere Hündin ist gegen Tollwut geimpft. Aber sie kann auf x Bauernhöfen auch Rattengift fressen. Ich müsste ja irre werden, würde ich mir darüber ständig Gedanken machen. Und wenn sie's tatsächlich mal tut (und ich würde sowas auf der Stelle merken), naja, dann wüsste ich auch, was ich tun müsste. Also: Einfach ganz gelassen bleiben ...
rät Dir mit lieben Grüßen Angie mit der unverwüstlichen Maxl
Thema: Begegnung mit einem Fuchs. Was dann ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck