Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.10.01 -- Alex/Jasha

RE: Was hat sie??

Hallo Ihr,
sorry, daß ich jetzt erst Bescheid sage, ich hatte Sonntagsdienst mit Nachtdienst und kam gerade erst wieder heim.
Jasha gings Samstagnacht über ganz normal, sie schlief, blieb aber die ganze Nacht in der selben Stellung liegen, was sie sonst nicht tut. Nach dem Aufstehen, stellte sie kurz das Fell (macht sie meist, wenn ihr was weh tut) und lief etwas steif. Gestern tagsüber gings dann. Sie schaute zwar noch irgendwie betröpselt aus der Wäsche, und schlief viel, aber sie zeigte keine weiteren Anzeichen mehr, sie ging auch normal. Erst heute nacht wieder, da marschierte sie die ganze Zeit umher bis 4.00 h morgens und wollte weder raus noch trinken, essen, streicheln. Heute morgen das gleiche Spiel wie gestern beim Aufstehen, Fell stellen, und die ersten Schritte eher vorsichtig.
Sieht meiner Meinung sehr nach Gelenkschmerzen aus. Ich fahr jetzt gleich zu meiner Tierärztin, sie wird sie röntgen. Danke nochmal an alle, die mir geantwortet haben.

Liebe Grüße
Alex
Thema: Was hat sie??

Copyright 1996-2020 Thomas Beck