Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.01 -- Barbara + Sammy

RE: Ab wann ist ein Hund zu dünn?????????

Wo hat da jemand "Hungerhaken" gerufen?

 














Also mein TA sagt immer: Wenn Ihr Hund so aussieht, wie ein spanischer Straßenhund, dann ist er gerade richtig!! Aber ehrlich gesagt traue ich ihn da nicht so richtig. Sammy ist und bleibt ne dürre Hippe, obwohl sie neuerdings auch reges Interesse für die Babybärenmahlzeit zeigt, sie nimmt einfach nicht zu. Der Babybär ist jetzt fast ein Jahr alt und ist schlicht ein Rippengestell; großes Interesse fürs Futtern zeigt er nicht, tobt wie ein Bekloppter, aber man fühlt jeden Knochen durch sein Wuschelfell; vor allem hinten im Beckenbereich. Nur, es steht immer was zum Mampfen bereit, Leckerchen gibts wie blöd bis zum abwinken - was beide niiiieee tun würden - aber es kommt halt nichts drauf....
Vielleicht ist es ja auch vererbt - Muttern bringt mit ihren 167 cm ja auch mal eben 46 Kilo auf die Waage und ist nu wirklich keine Kostverächterin - ganz im Gegenteil....

Aber ich halt es da mit meiner Uroma: Besser ne dürre Ziege, die alt wird, als ne fette Kuh, die vor der Zeit geht.....

Liebe Grüße von den drei Klappergestellen Barbara, Sammy und Giorginio (die komischerweise alle wegen ihrer Figur bös beneidet werden)
Thema: Ab wann ist ein Hund zu dünn?????????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck