Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.01 -- Gaby S.

RE: Vielleicht zu für früh über gute Ratschläge gefreut














Hallo,
also bei mir ist es so:
Ich stelle hier sicher sehr viele Fragen und freue mich über jede Antwort. Aber im Endprinziep ziehe ich für mich das wichtigste von allen Antworten raus und versuche einfach etwas daraus zu machen:-))
Es ist sicher nicht immer einfach starke Kritik zu spüren, aber auch dabei sollte man überlegen von wem sie kommt und ob sie überhaupt wichtig für einen selber ist.(Spreche aus Erfahrung) Wobei ich auch genauso wie du denke, dass hier manche Aussagen fehl am Platz sind! Doch bei so vielen guten Ratschlägen kann man solche doch gut ignorieren oder?
Wenn wir alle soooo perfekt wären, dann würde dieses Forum sicher nicht exestieren:-)))
Ich hoffe du stehst über den Dingen und schenkst dem Forum weiterhin ein lächelndes Auge.
Ich finds immer schade für alle wenn jemand geht, denn gerade der jenige könnte fehlen oder?
Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntagabend (soweit es bei den neusten Nachrichten geht)
Ganz liebe Grüsse
Gaby
Thema: Vielleicht zu für früh über gute Ratschläge gefreut


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck