Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.01 -- Poison666

RE: Ab wann ist ein Hund zu dünn?????????














Ich kenne mich nicht so aus, aber ich denke, er er bstimmt nicht zu dünn.

Mein Hund ist jetzt 45 cm hoch und ca. 6 Kilo schwer. Das ist laut TA gerade so im Rahmen. Sie hatte sehr viel Gewicht verloren, als ich versuchte, sie langsam von Dosenfutter auf Frisch, selbstgekocht, umzustellen.
Sie hat über 5 Tage das Fressen nicht angerührt. Obwohl ich versucht habe, sie zu überlisten. Mit untermischen und so. Keine Chance. Ich denke, mein Hund wäre wirklich vor dem Napf verhungert. Dazu kommt noch ihr extremer Bewegungsdrang. Sie hatte nach 5 Tagen nur noch knapp 4 1/2 Kilo und sah aus wie ein Skelett. Da war soage der TA sehr besorgt und meinte, ich solle lieber weiter normal füttern, also Dose. Seit dem ist sie wieder happy und nimmt auch ein bißchen zu. Sie frißt aber immer noch kein gekochtes oder rohes Fleisch, oder Nudeln und Reis. Ab und zu knabbert sie Paprika, Möhren oder Äpfel. Das wars auch schon.

Aber immer noch fragen mich Leute, ob der Hund bei mir nichts zu fressen bekommt...

Viele Grüße, und lieber so einen Hund als einen, der zu dick ist :0)

Poison und Klappergestell Hexe
Thema: Ab wann ist ein Hund zu dünn?????????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck