Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.01 -- Tiernarr

RE: Rassehundbesitzer und Mischlingsbesitzer.......Unterschiede???? / an BINE

bin ich nun ein Welpe, Uroma oder Igel ...?

 














Hallo BINE,

*grins*, nette Geschichte. Aber hier im schönen Bayernland, wo Rauhhaardackel ja eigentlich nichts "Besonderes" sind, passiert es mir sehr oft, daß die Leute sagen: "Mei, der muß ja schon uralt sein, der ist soooooo grau". Langsam wird Molli ja wirklich schon älter, aber als ich in Mollis jungen Jahren sagte, nein, die ist erst ein, zwei, drei Jahre alt, haben manche Leute vor Erstaunen den Mund gar nicht mehr zugebracht. :o))))))) Also, Du siehst, gar nicht so viel anders als in den USA.

Glücklicherweise gibt es aber auch immer wieder den umgekehrten Fall, nämlich daß Molli (trotz ihrer nun fast acht Jahre) für einen Welpen gehalten wird, weil sie immer auf alle Leute zurennt und ein "welpenartiges" Verhalten an den Tag legt.

Schlußendlich gibt es noch die "Igelfraktion". "Der sieht ja aus wie ein Igel, fühlt der sich auch so an, darf ich mal streicheln?"

Übrigens, meine Meinung zum Thema: Rasse = Klasse! Neiiiiiiiiiin!!! Hund = Klasse!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße über'n großen Teich

Andrea und Molli
Thema: Rassehundbesitzer und Mischlingsbesitzer.......Unterschiede????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck