Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.01 -- cornelia wimmer

RE: hund im büro














hallo!
die mit dem beagle-welpen bin ich)))).... das "gonzomonster" ist inzwischen seit drei wochen bei uns und ich hab bis jetzt aber noch nicht in einer agentur gearbeitet, deshalb kann ich noch gar nicht sagen wie sich gonzo im büro verhält. aber ich übe schon fleißig mit ihm zuhause.
ich arbeite auch viel von dort aus, und immer wenn ich am rechner sitze schläft gonzo entweder in seiner box, die unterm schreibtisch steht und wenn er doch gerade wach ist und ich mich gerade nicht mit ihm beschäftigen kann, dann bin dich ihn mit einer langen leine am tischbein fest (ich hoff ich werd jetzt nicht gleich als tierquälerin verschrien)))). am anfang kuckt er mich zwar böse an, aber dann sucht er sich ein spielzeug und legt sich brav neben mich. und oft funktioniert das ganze auch schon ohne die leine. also ich glaub das er bald "agentur-tauglich" ist *ggg*. man muß ihn halt ien bißchen daran gewöhnen das er sich auch mal ruhig verhält wenn es sein muß und wenn ich mit der arbeit fertig bin gehts dann erstmal an die isar zum toben als belohnung))))

drück dir die daumen, daß es bei euch auch gut klappt.

conny und der beagle gonzo
Thema: hund im büro


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck