Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- Marita Rüther

RE: Überdrehter Hund - "unterdrehter" Hund

 














Hallo Herold.

Oh Gott, was hast Du denn da vor. Sei froh, daß Dein Hund kein Kläffer ist. Wir haben im Haus beides, meinen Chino, der nicht bellt, sondern nur grummelt und fiept vor Freude, dabei kann er bellen und zwar wie ein Großer, und den Dusty, der von morgens bis abends wirklich mit seiner Kläfferei nervt. Wenn da jemand zu Besuch kommt, kann man kein Wort verstehen. Da ist mir Chino aber lieber. Der bellt wirklich nur kurz und böse, wenn ein Unbekannter unser Grundstück betritt. Er begrüßt sogar den Briefträger freundlich, ist ja ein Bekannter, wärend der Yorkie den Briefträger schon mal gezwickt hat. Es gibt doch auch Menschen die viel reden und solche, die lieber zuhören, warum soll das bei den Hunden anders sein?;-)

Grüße Marita und die kleinen Racker Chino und Dusty, der im Augenblick für einige Tage bei mir Ferien macht und mir die Ohren voll kläffft. Hoffentlich lernt er den Chino nicht an.
Thema: Überdrehter Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck