|
Hallo Sabine,
also Dein Hund ist ganz normal. Als unser Lukas in dem Alter war, hatten wir ihm einen anderen Namen gegeben -
er hieß nur noch "LUKACK". Ich dachte auch, das gibt es doch nicht, da kommt hinten mehr aus dem Hund raus, als ich vorne reingesteckt habe.Das hat sich gegeben, als er erwachsen wurde. Heute machen unsere beiden meist 2x am Tag.
Übrigens hab ich einen guten Tip, wie man die Unfall-Häufchen im Haus gut und ohne großes Geschmiere wegbekommt. Klappt auch gut, wenn sich ein Hund mal drinnen übergeben hat. Hoffentlich kann ich das mit Worten erklären! Also: Nimm 2 oder mehr zusammenhängende Blatt Küchenpapier. Fasse links und rechts die Ecken mit Daumen und Zeigefinger an und lege den Anfang der kurzen Seite auf den Haufen. Und jetzt mit etwas Geschick das Ganze aufrollen (nach unten, zu Dir hin!, wie ein Bonbon. So hält sich bei mir z.B. bei Erbrochenen der eigene Brechreiz in Grenzen, weil man im Prinzip ja nichts mehr sieht. Anders Papier(z.B. Zeitung) geht auch, aber nicht so gut, weil es zu steif ist.
Oder wie macht Ihr den Matsch weg?
Grüße von
Silke
|