Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- heli

RE: Rassehundbesitzer und Mischlingsbesitzer.......Unterschiede????














Hi!
Solche Dinge passieren aber nicht nur bei Begegnungen Mix/Rassehund!
Vor einiger Zeit begegnete uns (Quanta - Cockerin rot) eine Besitzerin mit einem ebenfalls roten Cocker-Rüden. Wir kamen ins Gespräch, wobei sie sich arg bemühte, den ellenlangen Stammbaum des Rüden aufzuzählen und ausserdem wäre ihr Rüde nicht rot (pfui wie gewöhnlich!!) sondern goldfarben! Während Fraulis so hin- und herdisktierten machte sich meine Hündin, von der ich manchmal meine, sie muss in ihrer Ahnenreihe Wildschweine gehabt haben - über die nächstgrößere Pfütze her, verschwand mit allen 4 Pfoten in der Suhle - fein, wie sie wieder aussah! Dem hochdotierten goldenen Rüden gefiel das anscheinend, er stieg nach ihr ins "Bad". Frauli bekam einen Schreikrampf, der Rüde daraufhin einen solchen Schreck, dass er mitten in der Dreckpfütze Platz machte. Er war besudelt bis über die wohlgekämmten Ohren und ich nicht ganz ohne Schadenfreude!
Frauchen schnappte ihn am Halsband und verschwand - ich habe beide nie mehr wiedergesehen!
heli
Thema: Rassehundbesitzer und Mischlingsbesitzer.......Unterschiede????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck