Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- henri-2

RE: Muß Futter teuer sein?














Hallo!
Ich gebe Tima recht. Bozita ist teuer und war vor Jahren schon eines der ersten Trockenfutter ohne Antioxidantien, ohne Kadavermehl und Ethoxiquin(so hieß das glaube ich?). ALso Konservierung durch Vitamin C. Vor vier Jahren habe ich es mir noch ins Haus liefern lassen, da es noch nicht überall erhältlich war. Heute gibt es aber Bozita auch bei uns in mehreren Futterhäusern.

Aber ich wechsel sowieso ca. alle drei Monate die Sorte wegen der unterschiedlichen Zusammensetzung. Das Spezial vom Raifeisenmarkt mochte mein Henri leider gar nicht. Ich habs dann irgendwann weggeschmissen. In unserem Hundeverein gab es auch mal supergünstig Bosch-Hundefutter davon hat meiner entsprechend mehr gefressen und mußte auch öfter mal in die Büsche. Daher gebe ich den anderen Recht das Qualität auch seinen Preis hat. Außerdem spart man schon ne Menge, wenn man entsprechend große Gebinde kauft.

Liebe Grüße
Michaela
Thema: Muß Futter teuer sein?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck