|
hallo,
ich habe mir jetzt nicht alle postings durchgelesen.
hat dein hund blutigen durchfall?
erbricht er blutig?
wurde ein parvoschnelltest durchgeführt?
was hat der ta alles unternommen, um deinem hund zu helfen?
wenn ein hund in dem alter durchfall hat, muß nicht unbedingt parvo sein, auf jeden fall sollte man als ta keine behauptung aufstellen wenn es nicht einwandfrei bewiesen ist.
dein hund braucht jetzt auf jeden fall flüssigkeit und das geht bei erbrechen nur durch eine infusion!
bei untertemperatur aber auf jeden fall und zusätzlich warm halten.
meine neufihündin hatte mit 10 wochen parvo. wir hatten sie bei uns am tropf, ich habe tierarzthelferin gelernt. es dauerte 10 tage, sie war allerdings schon mit drei beinchen im hundehimmel, aber dann haben wir es doch noch geschafft. allerdings trug sie sich durch die erkrankung eine herzerkrankung zu, die ihr mit 5 jahren so große probleme machte, daß auch die uniklinik ihr nicht mehr helfen konnte. aber das kämpfen hatte sich gelohnt, immerhin lebten wir 5 glückliche jahre zusammen.
du solltest deinen hund schnellstens in einer sehr guten tierklinik, am besten uniklinik vorstellen.
ein welpe kann auch an einer ganz normalen durchfall,- erbrechen erkrankung sterben, wenn er nicht mit ausreichend flüssigkeit versorgt wird.
unikliniken befinden sich in münchen, gießen, hannover und berlin!
ich wünsche deinem hund alles gute und dir viel kraft!
sabine-lavinia
|