Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.01 -- Sascia

RE: Wer hat Erfahrung mit Schecker?














Hi,
ich hatte zuerst einen Katalog bei Schecker bestellt. Als ich dann nach ca. 3 - 4 Wochen nix bestellt hatte, erhielt ich einen Anruf von einen Call-Agent der mir ein Leckereien-Paket versandkostenfrei anbot. Ich dachte warum net und griff zu (weil iss ja frei Haus). In diesem Paket waren wunderbare Knabbersachen und meinen Wussels hats sehr gut gemundet. Die Schlemmerschaschliks fanden sie besonnders toll, also bestellte ich die ein zweitesmal ( 3 Stück gute 15,-DM im ). Die "Dinger" die ankammmen waren gerade mal halb so gross, wie die aus dem ersten Paket (ärger, ärger). Natürlich rief ich dann an und beschwerte mich (aber freundlich). Das Kommentar war:" Ja, das ist uns bekannt, vielleicht haben sie bei Ihrer nächsten Bestellung ja wieder grössere dabei" (???!) Dann hätten sie wenigsten denn Preis reduzieren können, finde ich (aber erst Grosse und dann Kleine liefern ist schon sonderbar). Nunja, das Dosenfutter war auch eingedellt und mit KARAMEL (das stand aber nicht im Katalog, immer nur toll, biologisch und und und). Ich bestelle dort nie wieder, gottseidank gibt es noch andere Anbieter. So, dies war meine Erfahrung (negativ) mit Schecker ;o)
Grüsse Sascia und die Wussels (sprich Dusty und Puma)
Thema: Wer hat Erfahrung mit Schecker?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck