Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.01 -- Petra Datz

RE: Sind wirklich alle Imfungen sinnvoll?














Hallo Conlupo!
Möchte nicht bestreiten,dass es Impfreaktionen gibt.Aber gut behandelbare Erkrankungen??? Wenn ich Hepatitis;Parvo,Staupe;Leptospirose nehme sehe ich eine irrsinnige Gefahr.Auch falls??????? diese gut behandelbar sind müssen diese zum Einsatz kommenden Medikamente starke Nebenwirkungen haben.Hunde die Parvo überlebt haben werden in der Regel nie mehr ganz gesund.Wer solche Fälle kennt für den stellt sich die Frage Impfen Ja oder Nein nicht mehr.Ich wohne auch noch in einer Gegend wo genügend Hundevermehrer fast vor der Haustüre zu Hause sind.
Wenn jemand eine Erdbeerallergie und Getreideallergie hat wird doch kein Mensch auf die Idee kommen diese Lebensmittel an den Pranger zu stellen!Wir entwurmen nach bedarf und natürlich wird geimpft.Bei jungen Müttern ist auch eine Impfmüdigkeit zu beobachten und es werden Masernparties veranstaltet dies grenzt für mich an massiver Körperverletzung.Vorbeugend 1 bis 2 Tage vor dem Impftermin kann man um Impfreaktionen vor zu beugen Thuja D200 geben.
Liebe Grüße sendet Petra
Thema: Sind wirklich alle Imfungen sinnvoll?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck