Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.10.01 -- Barbara Blesch

RE: Sterilisation ja oder nein/Tierheim gibt sogar Geld dazu.../Barbara Blesch

Hi Rabe,

wenn ich vor agressiven, räudigen Hunde Angst hätte, dürfte ich nicht mit meinem Hund Gassi gehen. Bei einem Angriff würde ich meinem Hund immer helfen. Rottweiler habe ich noch nicht gepflückt, nur streundende Rottweiler-Mixe, geile Dobis und verliebte Pitbulls. Die waren aber nicht so hartnäckig wie der 15 Jahre alte Cocker ;-)). Vergewaltigung gibt es zwar auch unter Hunden, ich kenne aber nur unangeleinte Hündinnen, bei denen das passierte.
Angezeigt habe ich meine TA nicht , wäre sinnlos. Die Dame behandelt viele mir bekannte Hunde und hat einen guten Ruf. Die Kastration meiner Hündin hat sie damals ja auch super gemacht. Mein Hund hatte 5 TAe, einschließlich Tierärzliche Hochschule. Keiner hat den fatalen Herzfehler entdeckt, dafür braucht man Ultraschall und EKG. Ich habe der Dame lieber ein Update zum Thema "Kleintieranästesie" gegeben und daraus gelernt, daß selbst die banalste OP nur bei Top-Ärzten mit super ausgestatteter Praxis erfolgen sollte.

Viele Grüße
Barbara + Imara
Thema: Sterilisation ja oder nein

Copyright 1996-2020 Thomas Beck