Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.01 -- doreen neumann

RE: hundetrainer h.schlegel/Berichtigung














ich sagte nicht, daß ich vom schlegel begeistert wäre, ich sagte ich finde es nicht schlimm wie er mit dem angstbeißer dort in der doku umgegangen ist. es mag sein, daß ich auch einige methoden des hr.schlegel nicht so toll finden würde(wenn ich ihn denn so gut kennen würde um dies beurteilen zu können).

eins hast du auch noch falsch verstanden, die leute geben ihre hunde dort nicht ab, sondern sind dabei. ganz wichtig, einfach aus dem grund, daß sie sehen wie es geht und an sich arbeiten können.

die krise krieg ich allerdings bei solchen leuten die hutzi dutzi technisch mit ihrem hund umgehen, hundi darf ins bett schmusen, hundi darf auf die couch, hundi wird beruhigt wenn er anfängt zu kläffen, um gottes willen, der schlegel haut dem hunde eine mit der leine, daß es klatscht. die leute brauchen sich ganz einfach nicht zu wundern, wenn das hundilein eines tages an deren kehle hängt oder alles und jeden beißen will weil er einfach nicht mehr weiß an welcher stelle er steht im rudel.

doreen
Thema: hundetrainer hans schlegel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck