Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.10.01 -- Rabe

RE: Sterilisation ja oder nein/an Tima

oweia, ich habe die ganzen Postings nochmal verfolgt und gerade erst entdeckt, daß die Diskussion eigentlich abgeschlossen war. Und weil ich nicht so oft im netz bin (zu teuer, bitte gebt mir jetzt keine guten Tips, cih geh über den Uniserver rein, und es ist trotzdem noch verdammt teuer für mich...), kann ich im Nachhinein nur rekonstruieren,w as gelaufen ist. Und gebe da eventuell auch mal zu früh meinen Senf dazu, wenn andere eigenlcih schon alles gesagt haben...
Eine Richtige GEmeinsame Erklärung werden wir hier nicht zu dem Thema kriegen, zuvielen anderen auch nicht.
Aber ich fand es sehr interessant. Und es ist immer wieder merkwürdig, wie intelligente Leute die klluge meinungen von anderen... einfach ignorrieren... (das ist nicht witzig gemeint).
Dabei ist mir klar, daß es nicht böse gemeint ist, auch wenn der Ton mal schärfer wird.
Aber wieviel frust dieses thema erzeugt, ist frappierend.
Ich habe jedenfalls einiges davon mitgenommen.

Und, liebe/r Tima, Rollstuhl ist auch künstlich, aber besser als natürlich im Bett bleiben zu müssen, wie es vor 20 Jahren noch war. Nee, man muß wirklich immer genau hinsehen, es gibt keine Daumenregel, mit der man das schnell vom tisch hätte.
Das ist wirklich ein weites Feld, das es zu beackern gilt.
Trotzdem ich hab alle Postings gern gelesen.
Udn jetzt mußj ch mit´m Hund raus, Grüße an Alle!
R.
Thema: Sterilisation ja oder nein

Copyright 1996-2020 Thomas Beck