Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.10.01 -- Dongo

RE: Sterilisation ja oder nein, KASTRATION GESUND?/an Antje

Antje,
du hast mir auch geantwortet auf ein Posting, in dem es um Tierheim-Hunde gegangen ist.
Dein Art und Weise hat mich damals schon genervt, aber ich hatte absolut keine Lust, erneut eine unsachliche Diskussion mit Dir zu beginnen....

In diesem Posting hast DU MIR vorgeworfen, ich "solle erst mal an die frische Luft gehen" und ich "würde keine andere Meinung als meine akzeptieren" und ich wäre "unsachlich". Das war schon ziemlich anmaßend, da du meine Postings wohl nicht richtig gelesen habe.
Wenn ich aber jetzt deine wirkliche aggressiven und sturen Mitteilungen lese, dann nehme ich mir jetzt ebenfalls das Recht dich darauf aufmerksam zu machen, daß Du absolut keine andere Meinung gelten läßt und die Leute auf ziemlich unverschämte Weise angreifst. Etwas unsachlicheres wie deine Antworten, habe ich hier noch nie gelesen. Wie kommst du dazu, hier Leute anzuraunzen, die für sich selbst eine sehr intime und persönliche Entscheidung getroffen haben????? Das geht DIch doch wohl wirklich absolut gar nichts an.

"Man sollte jedem seine Meinung akzeptieren", das waren doch deine Worte! Gelten diese nicht für Dich??

Solche Menschen "liebe" ich, die meinen nur IHRE Meinung zählt und dann noch ziemliche freche Antworten geben...

Yvi
Thema: Sterilisation ja oder nein

Copyright 1996-2020 Thomas Beck