Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.10.01 -- Poison666

RE: Sterilisation ja oder nein/Tierheim gibt sogar Geld dazu... Gabi

Ich hätte aber Angst, das ich dann auch noch gebissen werde... Ich komme gerade von draußen. Und habe echt was erlebt, dass zum Them paßt. Hexe spielte bisher immer mit einem anderen Mix, Neo. Der hat jtzt sein Interesse an Hündinnen gefunden und ist wie ausgewechselt. Heute hat er zwar gespielt, sobald eine Hündin kam, was er aber weg. Sonst hört er super, heute hatte die Besitzerin keine Chance. Als ein genervter Hundehalter einer Hündin heute kurz auf Neo zuging, wohl um ihn einzuschüchtern und von der Hündin wegzubringen, ging Neo auf Angriff und hätte den beinahe gebissen. Ich kenne den Hund nicht wieder!
Und das ist keine Phase, sondern der Hund hat sich laut Besitzerin völlig verändert. Ohne Leine laufen ist fast nicht mehr drin.
Ich weiß nicht, ob eine Kastration was ändert, aber bei vielen Hunden war das der Fall.
Und obwohl der Mann dagegen ist, sagte mir die Frau heute, das sie einen Termin macht, beim TA.
Ich muss aber sagen, ich habe ihr da auch zugeraten...

Viele Grüße,
Poison
Thema: Sterilisation ja oder nein

Copyright 1996-2020 Thomas Beck